Hans-Helmut Rodenburg

Rechtsanwalt und Notar mit eigener Kanzlei seit 1984

Als Rechtsanwalt betreue ich überwiegend Fälle aus dem Zivil- und Arbeitsrecht sowie dem Forderungsmanagement. Darüber hinaus verfügt unsere Kanzlei über ein großes Zwangsvollstreckungsdezernat nebst Debitorenbuchhaltung.

Als Rechtsanwalt biete ich zu allen juristischen Fragen eine umfassende Rechtsberatung, auch über die vorgenannten Schwerpunkte hinaus. Ich vertrete und berate Unternehmen, Existenzgründer, Vereine und Privatpersonen. Mit gezielter, früher und gründlicher Beratung vermeide ich oft langwierige Prozesse durch andere intelligente und schnellere außergerichtliche Lösungen. Mediation ist meine Stärke. Ständig bin ich auf dem neuesten Wissensstand durch Seminarbesuche, Schulungen und Weiterbildungen.

Auch außerhalb der angegebenen Kerngeschäftszeiten ist eine Terminvereinbarung auf Anfrage jederzeit möglich. Meine Kanzlei wurde im Jahre 1984 gegründet. Seit Gründung setze ich leistungsstarke spezielle EDV ein. Ich beschaffe juristische Informationen schnell und umfassend über Internet, Offline-und Online-Datenbanken mit modernsten Kommunikationssystemen.