Patrick Arthur Senger

Rechtsanwalt, Notar

Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht

Als Rechtsanwalt verfüge ich über langjährige Erfahrung im gesamten Zivilrecht mit Schwerpunkten im Handels- und Gesellschaftsrecht.

Dank meiner bisherigen anwaltlichen Praxis und der langjährigen engen Zusammenarbeit mit großen mittelständischen und deutschlandweit vertretenen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei in Frankfurt am Main verfüge ich überdies über eine besondere Sensibilisierung in steuerrechtlichen, wirtschaftlichen und bilanztechnischen Fragestellungen.

Aufgrund nachgewiesener besonderer theoretischer Kenntnisse und praktischer Erfahrungen in den Bereichen des Handels- und Gesellschaftsrechts hat mir der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Frankfurt am Main den Titel „Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht“ verliehen.

Ich korrespondiere und berate Sie ebenso gerne wie kompetent in englischer Sprache. Dies umfasst selbstverständlich auch die Gestaltung und Prüfung englischsprachiger Verträge.